RAD-Community
Do, 09 Sep, 2010, 01:36:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im +[RAD]+ Forum
Erweiterte Suche
* *

Aktuelle Forenbeiträge

Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Do, 09 Sep, 2010, 01:36:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Waldläufer DD Skillung ?  (Gelesen 166 mal)
Tachandrius
Der, der ständig sein Avatar wechselt.
Extrem[RAD]fahrer

« am: So, 11 Jul, 2010, 12:25:55 »

Hi Leute,
ich hab vor kurzem wieder mit GW angefangen und hab nun ne Waldine in Nightfall angefangen (fast durch) und irgendwie komme
ich mit meinen Skills auf keinen guten Build,ist von euch vllt. noch jemand auf aktuellem Stand und kann mir nen guten DD-Build empfehlen ?
Ohne Tiergefährten auf Treffsicherheit ausgelegt,möglichst auch mit Attributverteilung.

lG Tachandrius
Sylver
[RAD]fahrer

« Antworten #1 am: So, 11 Jul, 2010, 12:37:17 »

Bitte schreibt mal das Spiel davor wenn ihr ein Topic eröffnet. Das Forum wird von mehreren Leiuten in unterschiedlichen Games genutzt... danke!
Blender
Moderator
*

« Antworten #2 am: So, 11 Jul, 2010, 13:22:20 »

In der Kopfzeile über dem Thema steht vollkommen klar und für jeden zu lesen:

RAD-Community > Forum > Sonstiges rund um Computerspiele > sonstige Games > GuildWars > Antworten ( Re:Waldläufer DD Skillung ? )

Somit ist alles eindeutig.

Sorry Tachandrius für das Off-Topic.

« Letzte Änderung: So, 11 Jul, 2010, 13:23:50 von Blender » Gespeichert
Pascal21
offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
Moderator
*

Hütchenspieler

« Antworten #3 am: So, 11 Jul, 2010, 18:30:25 »

Ich bin zwar die letzten Wochen auch nicht mehr so ganz häufig on gewesen und bin auch beileibe kein Waldläufer-Experte, was das PvE angeht, aber eigentlich immer recht gut zu gebrauchen waren Sperrfeuer-Builds (AoE, meist als W/R mit Splitterwaffe oder als W/E mit beliebiger Elementarbeschwörung) oder Singletarget-Builds mit den beiden Fertigkeiten mit Rüstungsdurchdringung (Trennender Angriff und Durchbohr-Angriff).

Hier mal entsprechende Beispielbuilds:

Splitterwaffe/Sperrfeuer (Template: OggjcpZroSLGYMqGPGzk3lFHAA)

Attribute: Fachkenntnis 10+1, Treffsicherheit 11+1+1, Kanalisierungsmague 10
(alternativ Kana etwas runter, dafür Fachkenntnis um eines erhöht... auch eine hohe Rune ist denkbar)

Fertigkeiten:
Sperrfeuer[E], Splitterwaffe, Ablenk-Schuss, (Wilder Schuss), Ich bin am stärksten!, Zwergenstabilität, Blitzreflexe, [Joker]

Der Joker kann z.B. ein Rezz oder Günstige Winde sein... auch die Variante ohne Wilder Schuss, dafür mit Dreifachschuss und Albtraumwaffe ist beliebt... dann wird Sperrfeuer mit Splitterwaffe verwendet, Dreifachschuss mit Albtraumwaffe.

Sniper (Template: OgASc5sSOGnSPGuGAA3lFHAA)

Attribute: 12+1+1 Fachkenntnis, 12+1 (oder +2) Treffsicherheit

Fertigkeiten:
Trennender Angriff, Durchbohr-Angriff, Ablenk-Schuss, Schützenwette[E], Zwergenstabilität, Blitzreflexe, [Joker], [Joker]

Und dann noch ein eher weniger bekanntes Build, mit dem ich aber immer ganz gut zu Rande kam:

Attribute: Fachkenntnis 12+1+1, Treffsicherheit 12+1 (oder +2)

Fertigkeiten:
Ablenk-Schuss, Wilder Schuss, Schuss des Faultierjägers, Ich bin am stärksten!, Zwergenstabilität, Gewandtheit des Profis[E], Expertenfokus, [Joker]

Template: OgASc5MTqGPGVgzk3l8ahhAA
« Letzte Änderung: So, 11 Jul, 2010, 18:31:31 von Pascal21 » Gespeichert

[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Sicfried
Drei[RAD]fahrer
*

« Antworten #4 am: Mo, 12 Jul, 2010, 08:10:25 »

Meine Waldläuferzeit ist zwar schon eine Weile her, aber ab und an packe ich ihn noch aus.

Zum einen kannst du das Splitterwaffenbuild von Pascal spielen wobei ich dir aber zu einem Ritualistenhelden raten würde. Dieser wird dich immer mit einer Splitterwaffe segnen solange einen Bogen als Waffe führst (was ja als Waldläufer nicht schwer sein sollte).

Ich spiele momentan so:

1. eine Vorbereitung (Wind Lesen, Gift-, Stachelpfeile... kein Elite)
2. Dreifachschuss (PvE Skill Kurzick/Luxon)
3. Melandrus Schuss (Elite, 1 Sekunde Wirkzeit, wird also direkt nach 3Fachschuss abgefeuert)
4. Wilder Schuss (Unterbrecher, 1/2 Sek Wirkzeit)
5. Ablenkschuss (Unterbrecher)
6. PvE Skill (Assassinen Unterstützung, Schmerztauscher, Zwergenstabilität... )
7. Haltung (Wirbelverteidigung, Blitzreflexe... )
8. Rezz (Siegel/ Hardrezz)

Beispiel: OgMTcVsmXC2AGsqR14x4us4ANCA

Vorteile: Starker Schaden gegen Einzelziele, keine Zweitklasse erforderlich
Nachteil: Kein Flächenschaden

Da du aber im PvE deine Helden mitnehmen kannst ist es kein Problem diesem die Splitterwaffe oder andere Verstärkungen mitzugeben. Er wird diese fast immer aufrecht erhalten und somit den fehlenden Flächenschaden ausgleichen.

Ich hatte mir mal ein nettes Schadensbuild zusammengebaut mit dem man Weichziele mit einem Angriff erledigen konnte, leider finde ich es nicht wieder. Auf jeden Fall waren Skills wie Asurischer Scan, "Ich bin am Stärksten" und Günstige Winde mit dabei. Dann noch 3 Bogenangriffe und ein oder zwei weitere Skills um den Schaden zu verstärken (Expertenfokus, Gewandheit des Profis, o.ä.). Ist aber ein reines Spaßbuild und nur gegen Einzelne Weichziele effektiv.

LesserHellspawn
Moderator
*

Ja, Meister

« Antworten #5 am: Mo, 12 Jul, 2010, 08:50:58 »

Ich hab meine Waldine auf AoE und Zustandsverteilung geskillt. Giftpfeile als Vorbereitung, Splitterwaffe kommt vom Helden, dann Flammenpfeile. Schon ist fast die ganze Gegnertruppe vergiftet und brennt. Das überfordert dann in der Regel auch den gegnerischen Heiler.

Einzelziel Bekämpfung ist in der Skillung aber auch drin. Erst mal den Vorhut Assassinen, der zum einen zumindest ein paar Sekunden tanken kann, zum anderen auch selber gut austeilt, dann abwechselnd Kurzdistanzschuss und Zojuns Schuss. Das sind Treffer mit 50-60+ Schaden jeweils, dazu wird mindestens brennen auf dem Ziel aufrecht gehalten. Damit zwinge ich eigentlich auch den hartnäckigsten Heiler in die Knie.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: