RAD-Community
Do, 09 Sep, 2010, 01:42:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im +[RAD]+ Forum
Erweiterte Suche
* *

Aktuelle Forenbeiträge

Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Do, 09 Sep, 2010, 01:42:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Änderungen und Bugfixes  (Gelesen 9915 mal)
Michael57
Extrem[RAD]fahrer

« Antworten #195 am: Fr, 16 Jul, 2010, 16:40:42 »

Natürlich, dafür teste ich ja. Aber nach den ersten beiden Schichten sieht es nach keinem Unterschied aus. Beide menschlichen Minenarbeiter haben 0,35 (= Stufe 0 plus 35%) und jeweils 6 Kupfererz je Schicht. (Nach einer Schicht war es 17 %.)

Den Mensch hab ich gewählt, weil er bei Bergwerksarbeiten Faktor 1 hat. Endurias soll die Werte aus dem Bergwerk 1 liefern, da nach meiner kurzen Übersicht noch keine Stadt über ein Bergwerk 5 verfügt. Sollte es in diesem Fall Unterschiede zwischen Dunladan und Endurias geben, wär der Test für die Katz. Ich geh aber davon aus, das es keine Unterschiede gibt. Warum sollte der Betreiber 2 unterschiedliche Versionen laufen lassen?
« Letzte Änderung: Fr, 16 Jul, 2010, 16:41:52 von Michael57 » Gespeichert

Ankrador = Eowyn [2RAD], (weiblich), Mensch, Level 9, ermordet
Bandrakon = DurinDeathless [-SA-], (männlich), Zwerg, Level 9, ermordet
Dunladan = BowBranwen [RADC], (weiblich), Elf, Level 22, darf weiterleben
Endurias = Tangwathiel, (weiblich), Elf, Level 10, Neugeburt
Dar'kAs
Extrem[RAD]fahrer

« Antworten #196 am: Fr, 16 Jul, 2010, 17:04:11 »

Nö, gibt bei der Förderung auch keinen Unterschied. Das hätte ich dir aber gleich sagen können. Laut Wiki gilt für die Förderung ein Modifikator von 1,2. Pauschal, egal was gefördert wird und wo es geförtert wird.

Ufo und ich hatten das noch auch nochmal im BW I und V getestet. Der Zeitraum betrug 8 Schichten, wobei der Ier-Char dann 71 % hatte, der Ver hatte 70 %. Hatte mich anfangs gewundert, aber das liegt wohl an irgendwelchen Berechnungen...*shrug* Von daher kannst du ruhig weitertesten und somit ausschließen, dass da irgendwas Gravierendes ist.

EG, Welt 4: ja
Sacred: diverse Chars im low-HC
Michael57
Extrem[RAD]fahrer

« Antworten #197 am: Sa, 17 Jul, 2010, 15:29:18 »

Ich wollte das eigentlich genau bei der Förderung testen. Da gibt es aber keine Unterschiede.

Dann muß ich mir mal Alternativen ausdenken.

Anbei die bisherigen Ergebnisse.

PS Ich werde die erhaltenen Erze einschmelzen und mal sehen, wie sich die unterschiedlichen Stufen bei der Verarbeitung auswirken.

Danach werde ich auf Holzbretter umsteigen und Bognern als Testobjekt auswählen, weil auch das den Faktor 1 beim Menschen hat. Ich möchte beim Test erst einmal weitere Einflüsse verhindern.

* Erzverarbeitung Schicht003.jpg (76.6 KB, 943x356 - angeschaut 25 Mal.)
« Letzte Änderung: Sa, 17 Jul, 2010, 15:34:22 von Michael57 » Gespeichert

Ankrador = Eowyn [2RAD], (weiblich), Mensch, Level 9, ermordet
Bandrakon = DurinDeathless [-SA-], (männlich), Zwerg, Level 9, ermordet
Dunladan = BowBranwen [RADC], (weiblich), Elf, Level 22, darf weiterleben
Endurias = Tangwathiel, (weiblich), Elf, Level 10, Neugeburt
Dar'kAs
Extrem[RAD]fahrer

« Antworten #198 am: Sa, 17 Jul, 2010, 15:34:47 »

Ich bin auf End gerade bei Erzverarbeitung Stufe 14 und schmelze, seit ich jene erreicht habe, Sorandil in der Schmelze IV. Das sind inzwischen 9 lange Tage, also 36 Schichten. Da kommt noch ein bissel was, aber ich muss ja zum Vergleich auch noch erzen. Bis jetzt habe ich pro Zyklus (12 Schichten) zweimal 15 und einmal 16 % bekommen. Das ist mindestens gleichwertig  zur Förderung. Auf Stufe 13 hatte ich ausschließlich gefördert und immer 15 % bekommen, nur einmal 16 %.

Man kann den geringeren Modifikator also durchaus durch höhere Gebäudestufen aufwiegen und so junge Erzer immer noch pushen. Einen Vorteil, der natürlich mit der Zeit für das jeweilige Erz geringer wird, gibts dafür allemal.

Dar'kAs
Extrem[RAD]fahrer

« Antworten #199 am: Mi, 11 Aug, 2010, 20:45:32 »

zodiac2k
[Evergore-Team]
-
11.08.2010
18:37:34   Änderungen & Bugfixes

* Treffpunkt kann nicht mehr aus einer Gruppe heraus angezeigt werden.
* Stadt kann nicht mehr aus einer existierenden Gruppe heraus betreten werden.
* Sicherheitszonen Bug gefixt.
* Auktionshaus 5 Zugriff einiger Gildenstädte auf Hauptstadt Auktionen gefixt.
* Zur besseren Übersicht werden inaktive Fertigkeiten in der Fertigkeiten-Übersicht durchgestrichen dargestellt.
* 0AP-Exploit gefixt. An Überfällen werden ab sofort nurnoch Charaktere teilnehmen, die mind. 10 AP haben und 25% Lebenspunkte.
* Neuer Menüpunkt im Gruppenmodus, der Details zur SK&SL Berechnung und erhöhter Sichtbarkeit darstellt.

Balancing-Änderungen (Überfälle)

* Alle Charaktere, die bei einem Angriff auf eine andere Gruppe beteiligt waren, erleiden eine erhöhte Sichtbarkeit, die negativ auf Schattenkunde wirkt.
* Die erhöhte Sichtbarkeit verschlechtert die Wirkung von Schattenkunde um 20%.
* Die Dauer der erhöhten Sichtbarkeit beträgt für jeden, am Kampf beteiligten Charakter, zwischen 20 und 30 Minuten und beginnt umgehend nach Beginn des Kampfes.
* Falls ein Charakter bereits unter einer erhöhten Sichtbarkeit leidet, wird die Dauer entsprechend verlängert und die Wirkung um weitere 20% erhöht (bis Schattenkunde wirkungslos ist).
* Die Nachteile der erhöhten Sichtbarkeit werden erst unwirksam, wenn die Charaktere eine ausreichende Überfall-Pause machen.

Neuer Gruppenmodus: Turnier

* Der Turnier-Modus ist dem Gruppenmodus "Friedlich" sehr ähnlich.
* Turniergruppen können andere Turniergruppen sehen und angreifen. Sonst ist das Verhalten von Schattenkunde und Spurenlesen wie im Modus "Friedlich".
* Turniergruppen erleiden bei Angriffen anderer Turniergruppen keine erhöhte Sichtbarkeit!

MeinsteMich
Gottes ImperatÖr
Global Moderator
*

Der Mörder ist HIER unter uns!

« Antworten #200 am: Mi, 11 Aug, 2010, 21:50:03 »

och..schaut so aus, als ob sie den räubern den ganzen spass nehmen wollen.....  durchgeknallt

-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

Dar'kAs
Extrem[RAD]fahrer

« Antworten #201 am: Mi, 11 Aug, 2010, 22:14:34 »

Hit and Run;) Tatsache ist, dass nun das Räubern nicht mehr so langweilig ist.

Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: